Regina Frank, Heilpraktikerin



Ich bin examinierte Krankenschwester mit der Zusatzausbildung der Krankenschwester für Nephrologie. Nach meiner Ausbildung habe ich einige Jahre als Dialyseschwester gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten die Notfalldialyse auf der Intensivstation und das Vorbereiten der Patienten zur Transplantation!

Während dieser Zeit habe ich gelernt Notfälle zu erkennen und angemessen zu reagieren.

Auch mein medizinisches Wissen konnte ich in dieser Zeit erweitern, was es mir Heute immer wieder erleichtert Informationen und Situationen richtig zu interpretieren.

Während meiner Elternzeit habe ich die Fortbildung zur Kursleiterin für Baby-und Kindermassage bei der DGBM und Entspannungspädagogin bei der IEK gemacht und gebe seit 20 Jahren verschiedenste Eltern-Kind Kurse.

 

Aus Überzeugung habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin im März 2011 begonnen und mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt Heilbronn im Dezember 2011 abgeschlossen.

2012 Ausbildung Kinesiologie (bei Günther Dobler) mit Abschlussprüfung Mai 2013 und           Seminare für Homöopathie.

2013 Im März Eröffnung meiner Praxis in Murr

2013 Ausbildung zum ENWAKO Trainer (bei Niels Ewald), welche ich im Juli  2014                       abgeschlossen habe     

2016 Neurofeedback Grundausbildung bei EEG Info (Othmer - Methode)

 

In meiner Praxisarbeit möchte ich nun Familien und Kindern unterstützend zur Seite stehen.